• Jobs Job bei SMART MINDS GmbH

Potsdam

Nebenjob

Marketing / PR / Werbung

Potsdam

Projektassistenz (m/w) SMART MINDS GmbH Potsdam Unterstützung der Projektleitung sowie eigenverantwortliche Führung von Projektteilen; Steuerung, Koordination und Überwachung eigener Teilbereiche; Mitwirken in der Organisation, Planung, Projektentwicklung, Umsetzung, Betreuung und Nachbereitung.

Die Gmbh Gegründet 2006 Ist Eine Agentur Für Eventkreation Und Produktion Mit Besonderem Fokus Auf Ausdrucksstarkes Design Und Außergewöhnliche Architektur Das Sich Durch Ein Tolles Team Und Seine Absolute Nähe Zu Seinen Kunden Auszeichnet Wir Tun Das Was Wir Am Besten Können Kreativ Professionell Präzise Klar Und Hochwertig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Projektassistenz (m|w) Freie Mitarbeit Ihre Aufgaben Projektmanagement Unterstützung Der Projektleitung Sowie Eigenverantwortliche Führung Von Projektteilen Steuerung Koordination Und überwachung Eigener Teilbereiche Mitwirken In Der Organisation Planung Projektentwicklung Umsetzung Betreuung Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Für Anspruchsvolle Zielgruppen Sowie Außergewöhnliches Raumdesign Und Temporäre Bauten Recherche Und Beschaffung Allgemeine Bürotätigkeiten (back Office Tätigkeiten Und Zuarbeit) Projektkommunikation Stetige Interne Und Externe Kommunikation Und Korrespondenz Mit Allen Projektbeteiligten Ansprechpartner Für Kunden Und Lieferanten Steuerung Und Umsetzung Von Kundenwünschen Ihr Profil Fundierte Berufserfahrung Im Veranstaltungssektor Ausgeprägtes Organisatorisches Geschick Erprobte Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise In Verbindung Mit Aktiver Teamarbeit Kostenbewusstsein Und Analytische Fähigkeiten Kunden- Und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office Programmen (z B Excel Powerpoint Word Outlook) Und Apple Spaß Und Leidenschaft An Der Sache Kreative Energie Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Pkw-führerschein Was Sie Bei Uns Erwartet Anspruchsvolle Und Hochwertige Projekte Sowie Spannende Veranstaltungsorte Im Internationalen Umfeld Sympathisches Kompetentes Team Und Unkomplizierter Umgang Miteinander Attraktive Vergütung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Ansprechpartnerin Für Weitere Fragen Ist Mareike Höhne Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Vita Inkl Beschreibung Und Darstellung Ihres Beruflichen Line-up´s Angabe Ihrer Softwarekenntnisse Sowie Ihrer Honorar- Bzw Gehaltsvorstellungen Bitte Ausschließlich Per E-mail An Hoehne@-de || Gmbh || Wetzlarer Str 60 || 14482 Potsdam || Tel: 0331-704904 0 || Www-de || Projektassistenz Projektassistentin Projektassistent Projektmanagement Projektkommunikation Verantstaltungkauffrau Veranstaltungskaufmann Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Projektaufgaben Projektkoordination Potsdam Brandenburg Berlin Projektassistenz (m/w) Unterstützung Der Projektleitung Sowie Eigenverantwortliche Führung Von Projektteilen Steuerung Koordination Und Überwachung Eigener Teilbereiche Mitwirken In Der Organisation Planung Projektentwicklung Umsetzung Betreuung Und Nachbereitung Potsdam Projektassistenz Projektassistentin Projektassistent Projektmanagement Projektkommunikation Verantstaltungkauffrau Veranstaltungskaufmann Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Projektaufgaben Projektkoordination Potsdam Brandenburg Berlin

Projektassistenz (m/w)
   SMART MINDS GmbH (Potsdam)

Junior Projektleitung Eventproduktion (m/w)
   SMART MINDS GmbH (Potsdam)

Assistenz der Geschäftsführung / Marketing / Event (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)

Diätassistent (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Bad Tölz)

Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart
   VYGON GmbH und Co. KG (Mitte)